1. Ausbildungsjahr

2. Ausbildungsjahr

3. Ausbildungsjahr

Ausbildungsschwerpunkte

 

  • Systemintegration
  • Systemkonfiguration
  • Netzwerke
  • Systemlösungen
  • Fehleranalyse
  • Produkte, Prozesse und Verfahren
  • Projektplanung

Das lernst Du bei uns

 

  • Fachlich, methodisch und soziale Kompetenzen
  • Konzeption und Realisation komplexer IT-Systeme
  • Installation und Konfiguration von vernetzten IT-Systemen
  • Inbetriebnahme von IT-Systemen
  • Projektplanung, -Durchführung und -Kontrolle
  • Troubleshooting durch Einsatz von Diagnoseverfahren
  • Erarbeitung von Systemlösungen
  • Beratung und Schulung von Anwendern

Leni

 (IT-Engineer)

Bei Provectus seit 2010

Der freundschaftliche Umgang, das familiäre Arbeitsklima und das entgegengebrachte Vertrauen ist es, was ich an der Provectus so schätze

Stefan

(IT-Consultant)

Bei Provectus seit 2008

 

Die immer neuen Herausforderungen in der IT bieten unendliche Möglichkeiten

Alex

(IT-Engineer)

Bei Provectus seit 2015

 

Bei Provectus erwarten Dich viele schlaue Kollegen, die ihr Wissen gerne weitergeben und teilen

Deine Daten sind uns wichtig! Hier erfährst du alles über unsere Datenschutzrichtlinien

Provectus0213_bearbeitet

Schicke uns einfach Deinen Lebenslauf und erzähle uns in einem kurzen Anschreiben, wer Du bist und warum Du Dich für eine Ausbildung bei Provectus interessierst.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Deine Daten sind uns wichtig! Hier erfährst du alles über unsere Datenschutzrichtlinien

Be part of IT !

Experience IT !

Try IT !

Connect IT !

Spread IT !

Talk about IT !

Create IT !

Enjoy IT !

Go for IT !

Coming soon…

Karrieremesse, Uni oder Hochschule. Bald kannst Du uns in Deiner Nähe treffen!

XLETIX Challenge 2019

XLETIX-Challenge 2019 - Wir waren dabei! Fotos folgen 🙂

Provectus-Brunch

Du interessierst Dich für einen Job bei Provectus? Lerne uns und die Provectus ganz unverbindlich bei einem gemütlichen Frühstück kennen. Melde Dich einfach kurz telefonisch 089/7104092-34 oder schreibe uns eine Email an karriere@provectus.de.